Lasse dich verwöhnen von Kopf bis Fuß

 

Wir alle brauchen hin und wieder eine kleine Auszeit vom Alltagsstress und doch nehmen wir uns hierzu viel zu wenig Zeit. Ob es eine schicke Maniküre, eine tiefenreinigende Gesichtsbehandlung oder eine ausgiebige Wellnessmassage ist- wir sorgen dafür, dass du dich entspannen, wohlfühlen und dem Stress entfliehen kannst.

 

 

Unser junges und erfrischendes Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, dich deinen Wünschen entsprechend zu verschönern, vor allem aber ist es uns ein Anliegen, dass du dich in deiner Haut wieder super wohl fühlst. Buche dir also gleich deinen Termin und lasse es dir bei uns so richtig gut gehen!

 


Termin vereinbaren



Nagelkosmetik


 

 

Gesichtskosmetik



Wimpern  Augenbrauen



Massagen 





Haarentfernung


Körperbehandlungen